Donnerstag, 31. Dezember 2015

INSTA MOMENTS 2015










    fruitheaven - La Boqueria Barcelona








                - SOME INSTAGRAM PICTURES OF 2015 -
                      
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich kann es gar nicht glauben...dieses Jahr ist für mich so schnell vergangen wie noch nie. Es war ein Jahr was in meinen Augen von mehreren schlimmen Sachen in der Welt geprägt wurde, an die man sich noch in einigen Jahren erinnern wird. Mein Jahr war dagegen eigentlich ganz gut, ich habe viel gelernt und hoffe 2016 wird noch besser. Ich habe keine Vorsätze und das stört mich auch nicht. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen und sehe was passiert. 

Ich hoffe ihr habt heute Abend alle viel Spaß und kommt gut in das neue Jahr!

xo, Isabel 



 


8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen dank! Wünsche ich dir auch, auch wenn etwas verspätet! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Jahr aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und frohes neues. :-)
    Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2016.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir auch, wenn auch etwas verspätet! :)

      Löschen
  4. Habe dich durch deinen Instagram Account entdeckt und dein Blog ist echt schön ♥
    Hast total schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen