Sonntag, 7. Juni 2015

SUPERSTAR


Adidas Superstar. Ja, ich hab auch welche und ich liebe sie. Mittlerweile hat fast jeder welche aber so ist das nun mal. Ich liebe diesen cleanen, klassischen Look dieser Schuhe einfach. Bin generell gerade ein bisschen auf dem Adidas-Trip,  ist mal was anderes als immer nur Nike. Auf jeden Fall finde ich das man sie einfach so gut kombinieren kann und sie sind dazu auch noch bequem - was will man mehr.. (Okaay, nichts geht über die bequemlichkeit von Nike Free)

Nachdem ich gefühlte 100 Jahre jeden Tag auf Zalando diese Schuhe gestalkt hatte und gewartet habe bis sie endlich wieder back in Stock waren, war ich dann auch so froh das ich sie endlich bekommen habe, da sie zu der Zeit überall ausverkauft waren. Und das waren dann auch noch die letzten in meiner Größe. Dezenter Ausraster sag ich nur. 

Ich finde das ist einfach so ein geiles Feeling wenn man neue Schuhe hat haha. Ich weiss ja nicht ob ihr das auch so seht aber ich find das am besten wenn die Schuhe noch ganz fresh n' clean sind. Deswegen musste ich natürlich bevor ich meine neuen Babies ausführe erstmal ein paar Fotos machen. Ja gut, aus ein paar Fotos machen sind dann ein paar mehr geworden...

Unten gibt es auch noch ein Outfit.

xo, Isabel 






 KEEP IT SIMPLE, SOMETIMES.


OVERSIZED DENIM SHORTS - ZARA
SHIRT - ADIDAS STORE BERLIN
SUNNIES - PRIMARK
WATCH - CASIO 

     

             

                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen