Samstag, 27. Juni 2015

NEW IN


Ich war letztens in Köln und musst natürlich auch ein bisschen durch die Geschäfte gehen...Ich find in Köln kann mein einfach so gut shoppen! Und natürlich habe ich auch etwas gefunden. Sogar genau das was ich gesucht hatte. Wenn in Köln - dann zu &OtherStories. Dort habe ich drei Sachen gefunden. Das Body Mist riecht so gut und die anderen Sachen haben es mir auch angetan. Nur leider musste ich im  &OtherStories ein schönes Oberteil zurücklassen, weil Make-up und Mascara Flecken drauf waren und es das letzte in meiner größe war. So was liebe ich ja..und dann streikt auch noch die Post - toll, echt toll. Aber nun gut im Weekday habe ich dann auch noch einen schönes Shirt gefunden. Dann war ich noch bei Urban Outfitters und habe die meiner Meinung nach perfekten Gladiator Sandalen gefunden. Eigentlich bin ich nicht so das Sandalen-girl, trage egal bei welchen Temperaturen Sneakers und habe meine letzten Sandalen vor drei Jahren gekauft. Aber diese finde ich einfach schön. So jetzt kommen wir zu den Sachen. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, wie sie euch gefallen!

xo, Isabel


AND OTHER STORIES



 URBAN OUTFITTERS



WEEKDAY



 EVERYTHING IN ONE PHOTO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen