Montag, 28. September 2015

MOM I'M WEARING YOUR JEANS



H&M BLOUS AND CROCHET TOP    
URBAN OUTFITTERS SANDALS
TOPSHOP MOM JEANS 
FOREVER21 FLANNEL 




 



Just a Joke. Ich hab endlich die für mich perfekte Mom Jeans gefunden. Ich habe so lange nach einer gesucht und bei Topshop in Barcelona bin ich fündig geworden. Man bin ich froh mal eine Jeans zu haben die nicht skinny ist! Musste natürlich direkt ein paar Outfits damit testen und das ist glaube ich eins meiner Favo's. Was meint ihr? Wünsche euch noch einen wünderschönen Tag! xo, Isabel 


Joke. I finally found the perfect Mom Jeans in Barcelona. I got it from Topshop and I am so in love with it. I searched for one so long because I have a love-hate relationship with skinny jeans atm ( I am a bit bored of them). So I had to try some outfits with it and I think this one is my favourite.Your opinion? xo, Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen