Sonntag, 18. Oktober 2015

NEW IN - SOME BASICS








Hallo! Ich war vor ein paar Wochen mal wieder nach langer Zeit shoppen und habe die Basics gefunden, die ich auch gesucht hatte - kann es kaum glauben. Shoppen gehen und das finden was man gesucht hat - Das gibt's? Anscheinend schon. Das erste mal in meinem Leben. Ich liebe Basics mit kleinen details, ich finde diese geben mit anderen ausgefallenen Teilen ein noch schöneres Gesamtbild, wenn man sie auf den zweiten Blick erkennt. Der Sweater ist leicht cropped und oversized, besonders an den Ärmeln. Und die Bluse gefällt mir deswegen so gut, weil sie eine schöne Struktur hat. Sandalen im Winter ok!? Aber wer kann bitte zum Zara Sale nein sagen? Wie gefallen euch die Sachen? Habt noch einen schönen Tag! xo , Isabel      



Hey! I went shopping some weeks ago and finally found some basics I always searched for. You may think - whaat? It's just a pullover, a white blouse and black sandals BUT I love them and their little details: the cropped and a little oversized sweater, the blouse with it's structure and the sandals because of their big belts. What do you think? Have nice day! xo, Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen